Medien

Presse, Galerien, Downloads und Akkreditierungen

Stellenanzeige Azubi Veranstaltungskaufmann/-frau

Uhr

Bewirb dich jetzt!


Azubi Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d) ab 01. August 2021 gesucht!

Wir sind Touristenattraktion, Treffpunkt der absoluten Weltelite und Talentschmiede für den Kufensport wie z.B. Bob, Rodeln und Skeleton. Neben internationalen Sportgroßveranstaltungen sind wir Anbieter für Tagungen, Incentives und Events.

Als Auszubildende/-r wirst du voll umfänglich und abwechslungsreich in nahezu alle Arbeitsbereiche integriert. Wir zählen auf Dich bei der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Großevents bis zu Tagungen. Du wirst Events konzeptionieren, organisieren, Kosten kalkulieren und Ablauf- und Regiepläne erstellen. Außerdem unterstützt du bei der Gestaltung von Werbeprodukten und im Marketing. Dein Haupteinsatzort ist in Winterberg.

Du solltest Veranstaltungskaufmann/-frau werden wenn,

  • du Lust auf einen abwechslungsreichen Job hast, an dem kein Tag dem anderen gleicht.
  • du gerne im Team arbeitest und auch stressige Situationen bewältigst.
  • Kreativität, Organisationstalent, aber auch Improvisationstalent zu deinen Stärken gehören.
  • du Bereitschaft zeigst zur Abend-und Wochenendarbeit und bestenfalls einen Führerschein der Klasse B besitzt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt schriftlich oder per Mail an stephan.pieper@sportzentrum-winterberg.de

Bewerbungsschluss ist der 30.11.2020.

 

Sportzentrum Winterberg Hochsauerland GmbH

Steinstraße 27

59872 Meschede

 

Michelle verantwortet den Veranstaltungsbereich bei uns. Schaut euch das Interview an, um noch bessere Vorstellungen davon zu bekommen was euch bei uns erwartet.

Interview Michelle zum Veranstaltungsbereich

Pressekontakt

Sandra Schmitt
medien@veltins-eisarena.de
+49 291 94 1513

Paul Senske
medien@veltins-eisarena.de


Presseakkreditierung

Archiv

Ältere Meldungen finden Sie in unserem Archiv

Zurück